top of page

Frage dein gewünschtes Shooting an!

Phone

Email

Social Media

+0049 (0)6443-4209914

Möchtest du ein Einzel-, Paar- oder Familyshooting buchen?
Möchtest du eine Hochzeitsfotografie buchen?
  • Facebook
  • Instagram
_MG_4935b.jpg

Wie geht´s nach der Anfrage weiter?

Einzel-, Paar-, Family- od. Friendship-Shootings

Nachdem ihr Euer gewünschtes Shooting angefragt habt, nehme ich Kontakt zu Euch auf und wir planen Ort, Zeit, Ablauf und Location des Shootings. Ihr erhaltet eine Auftragsbestätigung und vor unserem Fotoshooting noch ein paar nützliche Tipps zur Vorbereitung.

Hochzeitsshooting - Hochzeitsfotografie - Hochzeitsreportage

Ich checke meinen Kalender und schaue, ob Euer Hochzeitstermin bei mir noch frei ist. Anhand Eurer Beschreibung in der Anfrage (oder eines darauffolgenden Telefonates), wie Eure Hochzeit abläuft, sende ich Euch ein individuelles Angebot oder eine Auftragsbestätigung zu. Zu jeder Hochzeit gehört ein Vorgespräch, damit wir uns kennenlernen und ich über Eure Ansprüche, Erwartungen und den Ablauf der Hochzeit informiert bin. Ich möchte nämlich Euren Tag, Eure Emotionen und die Eurer Familie und Gäste in perfekter Weise fotografisch für die Ewigkeit festhalten. Das Vorgespräch findet entweder per Videomeeting oder vor Ort statt. Danach kann Euer Tag kommen!

_MG_4105b.jpg
bottom of page