Yannick    Mindnich

ABOUT

Magische Momente möchte ich für Euch in ewigen Erinnerungen festhalten. Fotos werden heutzutage oft zwischen Tür und Angel mit Smartphone oder Kamera gemacht. Doch ein Bild manuell so zu schießen, damit es technisch perfekt wird und genau so aussieht, wie Ihr und ich es uns vorstellen, braucht genaues Wissen darüber wie eine Kamera funktioniert und wie Bilder und Perspektiven wirken. Die Fotografie habe ich mir selbst beigebracht und zunächst ein paar Fotos als Hobby geschossen.

Zauberhafte Landschaften und die idyllische Natur haben mich zum Fotografieren gebracht. Fotos in einer solchen Art und in außergewöhnlicher Perspektive zu schießen, wie sie nicht jeder macht, hat mich motiviert, mich immer mehr mit der Fotografie auseinanderzusetzen. Und genau darüber bin ich auch zur Hochzeits-, Portrait-, und Eventfotografie gelangt. Ich möchte für Euch Erinnerungen und Emotionen festhalten, damit nie mehr jemand Eure magischen Momente vergisst!

Hauptberuflich arbeite ich übrigens als Sozialpädagoge auf einer Behörde in Mittelhessen. 

VITA

geboren im Mai 1993 in Ehringshausen, Hessen

Seit ca. 2010       Fotografieren als Hobby

2011 - 2014         Studium an der Frankfurt University

 

2016                    Beginn der Fotografie mit professioneller Kamera

2019                    Unternehmens-Gründung von Mindnich-Photoart

2022                    Gewerbeerweiterung: Neben Fotografie um die Sparten

                            Social-Media-Management, Grafikdesign, Webdesign